Neue Kollektion – 132 5. Issey Miyake

Bilder Kollektion 132 5 von Issey Miyake

Seit 2007 arbeiten Issey Miyake und sein Team von Informatikern und Mathematikern an der, wie wir sie gerne nennen „Origami Kollektion“, 132 5.

Namensgebung
Aus einem Stück Stoff (1Dimensional) wird ein Kleidungsstück (3Dimensional), dass man in eine (2Dimensionale) Oberfläche zusammenlegen kann. Die Art wie es getragen wird verwandelt es in eine Gegenwart, die Zeit und Dimensionen transzendiert (5Dimensional)

Materialkunde
Das Material besteht aus recyceltem Polyestergewebe, was auch eine Nachricht an die Welt der Mode und des schnellen Konsums mitbringt. Uns ist Qualität, Fairness und Gerechtigkeit besonders in der Modewelt ein grosses Anliegen. Issey Miyake sagt „Clothes that bring joy and happiness to the wearer“ – Kleidung die dem Träger Freude und Glück bringt. – Das wollen auch wir!

Mehr zu unseren Kollektionen unter:
Collections

Hier geht es zur Website:
https://www.isseymiyake.com/1325/standard/

geschrieben Apr 30 2018

To our blog