Noir | Kei Ninomiya – zierlicher Punk

Bild von Noir Kei Ninomiya

Noir | Kei Ninomiya
das neueste Mitglied der Comme des Garcons Familie überzeugte uns mit seinem außergewöhnlich, rockig schickem Stil. Große Masche, Schnallen und süße Rüschen in elegantem Schwarzen passen einfach perfekt zu Mirou.

Wir durften dabei sein bei NOIR’s erster Fashion Week in Paris.
Die Show war typisch Comme des Garcons – eine Fülle von schwarz. Kei Ninomiya’s Spezialität des Auftrittes: zauberhafte riesigen Blumenmasken über den Gesichtern der Models. Er multipliziert zwanglos kleine Module und schafft so herausfordernde Strukturen. Wir waren begeistert.

Die aktuelle Kollektion von Kei Ninomiya finden Sie bei uns im Shop. #noirkeininomiya

Video zur Show an der Fashion Week Paris 2018

Noir Kei Ninomiya | Moncler
Der Modedesigner begann mit einem Studium der französischen Literatur und bewarb sich anschließend an der Royal Academy in Antwerpen. Er bewarb sich bei Comme des Garcons und begann nach 4 Jahren als Modellbauer mit der Kreation seiner eigenen Marke.

Das Moncler GENIUS Project verbindet Kreative Köpfe für Collaborations mit der eigenen Marke. So auch NOIR mit Kei Ninomiya, der eine Herbst/Winter Kollektion kreierte, die lediglich zum niederknien ist.

Ab Herbst bei MIROU erhältlich.

geschrieben Mai 09 2018

To our blog